Ich trenn mich von meinem MX5

Wenn Ihr sonstiges loswerden wollt.

Moderator: elfi

Benutzeravatar
Gernot
MX-5 Tirol
Beiträge: 844
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 20:42
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Ich trenn mich von meinem MX5

Beitragvon Gernot » Donnerstag 11. Februar 2016, 18:45

Ich trenne mich von meinem geliebten Schätzchen :)
Es handelt sich hier um einen 92er NA, Sondermodell Black Special (limitiert auf 100 Stück, 116PS, aktuell 164t km). Das Fzg. hab ich Ende 2010 in erbärmlichen, aber rostfreien Zustand (die Karosserie ist rostfrei und ungeschweisst) erworben und im Winter 2010/2011 liebevoll neu aufgebaut (alle Blechtteile, die nicht mehr schön waren ausgetauscht, neu lackiert, neues Verdeck spendiert). Über die Jahre hin hab ich so ziemlich alles getauscht was nur ging (alle Querlenker gestrahlt, lackiert und neu bebuchst, ein neues und originales Bilstein-Fahrwerk aus dem SoMo Sport spendiert, Getriebe neu belagert, neue Auspuffanlage von Friedrich Motorsport, uvm.). Auch der Innenraum wurde komplett neu gestaltet und auch die Soundanlage ist ein Genuss für die Ohren.
auf den letzten beiden Bilder seht ihr eine kurze Aufstellung der Arbeiten an diesem NA :)
Auf den Bildern ist ja zu sehen wie's um den Kleinen steht :D :D :D - es wird langsam seeehr schwierig einen NA in diesem Zustand zu finden, geschweige denn einen zu kaufen zu bekommen.
VHB: 8900,-
bei Interesse schickt mir bitte eine pn :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Tritsch und tratsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast